Business-blogger

Business-blogger mit täglichen Nachrichten und Themenbeiträgen von Industrie-und Handelskammern (IHK ) aus Deutschland und Österreich.

Donnerstag, 29. November 2018

Arbeitsmarkt trotz schwacher Konjunktur weiter freundlich




„Der saarländische Arbeitsmarkt tendiert trotz schwacher Konjunktur weiter freundlich. Die Arbeitslosigkeit ist weiter zurückgegangen und die Beschäftigung erklimmt neue Höchststände. Im weiteren Verlauf des Winterhalbjahres dürfte die positive Entwicklung andauern. Neue Mitarbeiter werden vor allem im Dienstleistungsgewerbe und im sozialpflegerischen Bereich eingestellt. Allerdings wird der Beschäftigungsaufbau hier und im verarbeitenden Gewerbe wegen fehlender Fachkräfte zunehmend an Grenzen stoßen. Deshalb kommt es jetzt darauf, dass die Landesregierung zügig eine Anwerbestrategie für den EU-Binnenmarkt auf den Weg bringt.“ So kommentierte IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Heino Klingen die heute (29. November) von der Regionaldirektion der Bundesagentur für Arbeit vorgelegten Arbeitsmarktzahlen.





IHK Saarland
Franz-Josef-Röder-Straße 9 | 66119 Saarbrücken




1 Kommentar:

  1. Mein Name: Etin Supriatin
    Land: Indonesien
    Genehmigtes Darlehen: Rp450,000,000bank: bri bank
    E-Mail: (supriatinetin123@gmail.com)

    Hallo allerseits, mein Name ist ETIN SUPRIATIN
    Ich möchte dieses großartige Zeugnis weitergeben
    Wie ich meinen Kredit von BELINDA CHRISTOPHER LOAN COMPANY bekam, als wir aus unserem Haus vertrieben wurden, als ich meine Rechnungen wegen covid19 Herzschmerz nicht mehr bezahlen konnte,
    Nachdem ich von verschiedenen Unternehmen online betrogen worden war und von meiner Bank und einer anderen Kreditgenossenschaft ein Darlehen verweigert wurde, i
    hat besucht. Bis ich eines Tages beschämend hineinging
    Ein alter Schulkamerad, der mich der BELINDA CHRISTOPHER LOAN COMPANY vorstellte
    Zuerst sagte ich ihr, dass ich nicht mehr bereit bin, ein Risiko einzugehen
    von der Beantragung eines Darlehens online nicht mehr, aber sie versicherte mir, dass ich mir keine Sorgen machen sollte, dass ich ein Darlehen von ihnen erhalten werde. Auf einen zweiten Gedanken,
    Aufgrund meiner Obdachlosigkeit nahm ich eine Gerichtsverhandlung und beantragte das Darlehen. Zum Glück wurde es für mich genehmigt und ich erhielt ein Darlehen von Rp450,000.00 von
    {belindachristopherloancompany@gmail.com}. Bin froh, dass ich das Risiko eingegangen bin und den Kredit beantragt habe. Meine Familie und ich sind jetzt glücklich, jetzt besitze ich ein Haus und ein eigenes Geschäft. Alle Dankbarkeit geht an BELINDA CHRISTOPHER LOAN COMPANY, die meinem Leben einen Sinn gegeben hat, als ich dachte, alle Hoffnung sei verloren. Sie können sie per E-Mail (belindachristopherloancompany@gmail.com) oder whatsap +1 (347) 797-0786 kontaktieren. Wenn Sie ein schnelles und echtes Darlehen benötigen, können Sie mich weiterhin über (supriatinetin123@gmail.com) kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

    BELINDA CHRISTOPHER LOAN COMPANY
    WhatsApp: +1 (347) 797-0786
    E-Mail-Adresse: belindachristopherloancompany@gmail.com

    AntwortenLöschen